Jump to content

Wir stellen uns vor

Du bist hier auf der Internet-Seite von ALLES GEBEN, NICHTS NEHMEN

Die Nationale Anti Doping Agentur hat ALLES GEBEN, NICHTS NEHMEN gestartet. 
Es ist eine Initiative.

Wir sind die Nationale Anti Doping Agentur Deutschland. NADA ist unsere Abkürzung.
Die NADA kümmert sich um die Anti-Doping-Arbeit im deutschen Profi-Sport.

Weitere Informationen zu unserer Arbeit findest du auf der Internet-Seite der NADA: https://www.nada.de/service-infos/informationen-in-leichter-sprache/vorstellung

Die NADA hat ALLES GEBEN, NICHTS NEHMEN gestartet. Damit können sich alle für einen sauberen Sport einsetzen. Ein sauberer Sport bedeutet ein fairer Sport.

Auch du kannst dich für den fairen Sport einsetzen. Wir zeigen dir auf dieser Internet-Seite, wie du dich einsetzen kannst. Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Du musst kein Profi-Sportler sein, um mitzumachen. Jeder kann mitmachen.