Für bleibende Helden mit Hans Sarpei

Für die richtige Entscheidung. Für zukünftige Helden. Für bleibende Idole. Für sauberen Sport ohne Doping. ALLES GEBEN, NICHTS NEHMEN. Unterstütze wie der ehemalige Fußballer Hans Sarpei saubere Leistung im Sport. Mach mit! Wie du mitmachen kannst, erfährst du hier: www.alles-geben-nichts-nehmen.de/aktionen/2015/sommer-gewinnspiel/

Hans Sarpei wird Initiativ-Botschafter

Hans bekennt sich zum sauberen Sport

„Es wird immer nur über die Leute gesprochen, die was genommen haben. Sehr wichtig ist aber, dass man die Sportler, die nichts nehmen, in den Vordergrund stellt.“ – das Statement #fürsauberenSport von Ex-Fußball-Profi Hans Sarpei. Was ist dein Statement für sauberen Sport? Teile es uns unten in den Kommentaren mit und lasse dem Video einen Daumen hoch da, wenn du Hans zustimmst.

Für bleibende Helden: Der Kampagnen-Spot

Hans Sarpei setzt sich in unserer Kampagne für die richtige Entscheidung und bleibende Helden ein: ALLES GEBEN, NICHTS NEHMEN. Aber seht es euch im Kampagnen-Spot selbst an.

Bilder vom Dreh mit Hans