GIVE EVERYTHING, TAKE NOTHING

Our initiative "GIVE EVERYTHING, TAKE NOTHING" invites you to stand up for clean sport together with us. It offers you a platform to set a sign. Pure performance - that is NADA's vision. For the future of sport. For Germany as a sports location. For the pure performance.

learn more about the initiative for clean sport

GIVE EVERYTHING, TAKE NOTHING

JOIN US! BECOME PART OF THE INITIATIVE!

Honesty and fairness are important to you? Are you for clean sport? Then join our initiative for pure performance! "GIVE EVERYTHING, TAKE NOTHING" is a platform for you and everyone who wants to show that they are clean or are committed to clean sports. Anyone can join!

Your possibilities: Take a photo or video of your commitment to clean sports. Get the initiative slogan with a license now on your jersey! Donate and make an important contribution to clean sports in Germany. Or browse our merchandising and join the movement.

 

Foto
T-shirt
Shop
Follow us on social media

Follow us on social media

On social media we report on current activities of our initiative and share your commitment for clean sport. Subscribe to our networks and use our hashtag for your posts on clean sport: #GIVEEVERYTHINGTAKENOTHING

NADA

Sport conveys basic values that are of fundamental importance in society. In hardly any other area of society are values such as tolerance, equal opportunities, the achievement principle and the tenet of fairness so consistently exemplified, practiced and rehearsed as in sport. Doping endangers these positive basic values. Doping endangers sport as a whole, sport loses its meaning and appeal.

NADA Germany is the key body that stands up for clean sport in Germany. Since 2002, we have been using all available means to stand up for clean athletes, for transparent success and for honest results. Especially for next generation, the commitment for pure performance is tremendously necessary.

You can find out more about NADA and its work at www.nada.de.

Alles geben, nichts nehmen

Unsere Initiative "ALLES GEBEN, NICHTS NEHMEN" lädt dich ein, gemeinsam mit uns für sauberen Sport einzustehen. Sie bietet dir eine Plattform, um ein Zeichen zu setzen. Saubere Leistung - das ist die Vision der NADA. Für die Zukunft des Sports. Für den Sportstandort Deutschland. Für die saubere Leistung.

Mehr erfahren über die Initiative für sauberen Sport

ALLES GEBEN, NICHTS NEHMEN

MACH MIT! WERDE TEIL DER INITIATIVE

Ehrlichkeit und Fairness sind dir wichtig? Bist du für sauberen Sport? Dann mache bei unserer Initative für saubere Leistung mit! "ALLES GEBEN, NICHTS NEHMEN" ist eine Plattform für dich und alle, die zeigen wollen, dass sie sauber sind oder sich für den sauberen Sport einsetzen. Jeder kann mitmachen!

Deine Möglichkeiten: Mache ein Foto oder Video von deinem Bekenntnis zum sauberen Sport. Hole dir den Initiativ-Slogan mit einer Lizenz jetzt auf dein Trikot!  Spende und leiste einen wichtigen Beitrag zum sauberen Sport in Deutschland. Oder stöbere in unserem Merchandising und schließe dich der Bewegung an.

Foto
T-shirt
Shop
test

Folge uns in den sozialen Netzen

Wir berichten in den sozialen Netzenwerken über aktuelle Aktionen unserer Initiative und teilen euren Einsatz für saubere Leistung. Abonniere unsere Netzwerke und nutze unseren Hashtag für deine Beiträge zum sauberen Sport: #ALLESGEBENNICHTSNEHMEN

Die Nada

Der Sport vermittelt Grundwerte, die in der Gesellschaft von elementarer Bedeutung sind. In kaum einem anderen gesellschaftlichen Bereich werden Werte wie Toleranz, das Prinzip der Chancengleichheit, das Leistungsprinzip und der Grundsatz der Fairness so konsequent vorgelebt, praktiziert und eingeübt wie im Sport. Doping gefährdet diese positiven Grundwerte. Doping gefährdet den gesamten Sport, der Sport verliert seinen Sinn und seinen Reiz.

Die NADA ist die Instanz, die sich für sauberen Sport in Deutschland einsetzt. Seit nunmehr 15 Jahren machen wir uns mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln für saubere Athleten stark, für transparente Erfolge und für ehrliche Ergebnisse. Vor allem im Sinne der nachfolgenden Generation ist der Einsatz für die saubere Leistung so notwendig.

Mehr über die NADA und ihre Arbeit erfährst du auf www.nada.de.