Zum Inhalt springen
14. Oktober 2019

#Zeichensetzen bei Turn-WM in Stuttgart

Wir waren mit unserem Live-Tool bei der Turn-WM, um euch mit wichtigen Anti-Doping-Infos zu versorgen. Erfahrt hier mehr zu der Aktion.

Gemeinsam mit der Fédération Internationale de Gymnastique (FIG) haben wir euch in #Stuttgart2019 zur Turn-WM eine Plattform geboten, damit ihr euch #fürsauberenSport starkmachen und informieren konntet. An unserem Stand habt ihr Infos zu wichtigen Anti-Doping-Themen erhalten und konntet in unserem Quiz euer Wissen testen.

Turner und WM-Teilnehmer Lukas Dauser setzt mit seinem persönlichen Statement in unserer Foto-Kampagne ein Zeichen für sauberen Sport: "Für mich und mein Team. ALLES GEBEN, NICHTS NEHMEN." Hier erfahrt ihr mehr zur Kampagne [Zeichen setzen mit Lukas Dauser].