Zum Inhalt springen
20. Juli 2021

Sommer-Gewinnspiel #weilichsportliebe 2021

Wir starten mit euch den Countdown #fürsauberenSport zu den Olympischen und Paralympischen Spielen in Tokio. Lasst uns gemeinsam für die Werte des sauberen Sports einstehen!

Dafür findet ihr auf der Kampagnen-Seite von #weilichsportliebe neue Zusammenschnitte aus unseren vergangenen Kampagnen, die die Unterstützung von einigen Athleten*innen für sauberen Sport zeigen.

Außerdem verlosen wir 4x1 #weilichsportliebe-Sommerpakete bestehend aus einem SAUBER BLEIBEN-Handtuch, einem Paar unserer neuen Sport-Socken und weiteren Artikeln aus der aktuellen Kampagne.

Wir ihr mitmachen könnt?
Ladet euch hier auf der Seite das Piktogramm zu eurer Sportart runter, teilt es mit dem Hashtag #weilichsportliebe in eurer Insta-Story oder im -Feed und verlinkt uns. Wenn ihr euren Sport hier nicht findet, postet ein persönliches Bild von eurem Sport unter dem Hashtag in eurer Insta-Story oder im -Feed und verlinkt uns. Eure Story oder euer Feed müssen für uns öffentlich einsehbar sein und schon landet ihr in unserem Lostopf. Unter allen Teilnehmern*innen verlosen wir dann viermal ein Sommerpaket.

Teilnahmeschluss ist der 19. August 2021, 10 Uhr (CEST). Alle Teilnahmebedingungen findet ihr [hier].