Zum Inhalt springen
10. September 2020

Neue Kampagne: #weilichsportliebe

Lass uns in einer Zeit, in der es nicht mehr "höher, schneller, weiter" heißen kann, gemeinsam wieder an die grundlegenden Werte erinnern, die uns zum Sport geführt haben. Lass uns unsere ersten Sportmomente unter dem Hashtag #weilichsportliebe sammeln! Wie würdest du den Satz vervollständigen?

"#weilichsportliebe, quäle ich mich jeden Tag und hole alles aus mir raus, um ganz nach oben zu kommen", erzählt uns Judoka Anna-Maria Wagner in ihrer persönlichen Story. Wieso hast du mit Sport angefangen? Und warum bist du dabei geblieben? Jeder hat seine ganz persönliche Geschichte. Doch uns vereint alle die Liebe zum Sport, egal ob Profi oder Freizeitsportler*in. Erfahre hier mehr zu unserer neuen Kampagne und mache mit, um sich wieder an die grundlegenden Werte des Sports zu besinnen! [Zur #weilichsportliebe-Kampagne]