Zum Inhalt springen
05. April 2023

Munich Cowboys Juniors zeigen Flagge

Gruppenfoto der Munich Cowboys Juniors

Gemeinsam mit den Munich Cowboys setzen wir bereits frühzeitig an und sensibilisieren den Nachwuchs des Münchner Football Clubs zum Thema Anti-Doping. Mit unserem Dopingpräventionsspiel FAIR WERFEN waren wir Anfang April in München, um die jungen Sportler*innen spielerisch an das Thema heranzuführen. In diesem Kontext trugen die Betreuer*innen das Initiativ-Shirt zu ALLES GEBEN, NICHTS NEHMEN und zeigten damit einmal mehr Flagge für einen dopingfreien und fairen Sport.

Eine tolle Aktion – für alle Altersklassen! Wir freuen uns über den Einsatz und die Unterstützung #fürsaubereLeistung!

 

Seid auch ihr jetzt mit eurem Verein dabei und werdet Teil der Bewegung #fürsauberenSporthttps://www.alles-geben-nichts-nehmen.de/mitmachen