Zum Inhalt springen
22. September 2022

Das Live-Tool beim BRSNW-Sportcenter

Am 17. September 2022 war unser Live-Tool auf der REHACARE-Messe und hat euch dort im BRSNW-Sportcenter eine Plattform für den sauberen Sport geboten.

Auf Einladung des Behinderten- und Rehabilitationssportverband Nordrhein-Westfalen (BRSNW) waren wir nach zweijähriger Pause endlich wieder auf der REHACARE. An unserem Stand habt ihr unsere Fotobox genutzt, am Quiz teilgenommen und uns eure Fragen rund um das Thema Anti-Doping und fairer Sport gestellt. Danke für euren Besuch!

Eure Bilder findet ihr unten in der Galerie.

Klickt euch durch und ladet euer Bild kostenfrei runter. Verlinkt uns gerne in euren Social Media Beiträgen und nutzt unsere Hashtags: #ALLESGEBENNICHTSNEHMEN, #fürsauberenSport, #fürsaubereLeistung.