Zum Inhalt springen
10. November 2014

Aktionstag mit Telekom Baskets Bonn

Die Telekom Baskets Bonn starten in die neue Saison und setzen sich für saubere Leistung ein. Gemeinsam mit den Baskets aus Bonn und mit Unterstützung der Telekom veranstaltete die NADA beim Spiel gegen die Brose Baskets Bamberg am 09. November 2014 einen Aktionstag für sauberen Sport.

Mit dem Initiativ-Slogan „ALLES GEBEN, NICHTS NEHMEN“ auf ihrem Shooting-Shirt zeigten die Spieler der Telekom Baskets ihre Unterstützung für den sauberen Sport. Auch Bonni, das Maskottchen der Mannschaft, unterstütze die NADA beim Aktionstag tatkräftig. Aber seht selbst im Video zur Veranstaltung hier.

Viele interessierte Besucher konnten am NADA-Stand im Telekom Dome bei verschiedenen Aktionen ihre Unterstützung für saubere Leistung im Sport zeigen. Unter anderem hatten die Besucher die Möglichkeit, durch die Teilnahme an einem Gewinnspiel einen von allen Spielern der Telekom Baskets signierten Spielball, sowie eine Initiativ-Tasche und ein Initiativ-Shirt der NADA zu gewinnen. Hier ein paar Eindrücke vom Aktionstag im Telekom Dome.