#FürsaubereLeistung

18. Juni 2019

Jeder hat seine eigenen Ziele. Und für die gibst du alles. Doch hinter jedem Ziel steckt auch ein Weg der Vorbereitung. Dieser Weg ist nicht immer einfach und vielleicht macht er auch nicht immer Spaß, aber du weißt, wofür du es tust. Die täglichen Anstrengungen vereinen sich dabei mit deinem unbeugsamen Willen. Dein hartes Training lässt dich wachsen. Du gibst alles, fair und ehrlich. Wofür kämpfst du?

Rolstuhlbasketballerin Lisa Nothelfer und Para-Leichathlet Felix Streng geben uns einen Einblick in ihren unbeugsamen Willen, alles zu geben. Sie kämpfen: für ihre Leidenschaft, für ihren Sport, für ihre Ziele, #fürsaubereLeistung. Gemeinsam mit uns und dem Deutschen Behindertensportverband machen sich die beiden im Rahmen der Rollstuhlbasketball-WM und der Para-Leichtathletik-EM 2018 stark #fürsauberenSport.

Weitere Para-Athletinnen und -Athleten haben sich der Kampagne angeschlossen. Findet ihr Beiträge hier.

Pin It

« »