Felix Streng sprintet #fürsaubereLeistung

13. August 2018

Mit seinen 23 Jahren konnte Felix Streng schon einige sportliche Highlights feiern. Für den Paralympics-Sieger von 2016 gilt im Training und im Wettkampf #ALLESGEBENNICHTSNEHMEN. Deshalb setzt er gemeinsam mit uns und dem DBS ein Zeichen #fürsauberenSport. Erfahre hier mehr zu Felix.

Mein Steckbrief:

Mein Alter: 23

Meine Sportart: Leichtathletik – 100m Sprint, 200m Sprint, 4x100m Sprint (Staffel) und Weitsprung

Mein Verein: TSV Bayer 04 Leverkusen

Wann ich mit dem Sport angefangen habe? Mit der Leichtathletik habe ich erst begonnen, als ich 17 Jahre alt war, ich bin also ein Quereinsteiger.

Meine größten sportlichen Erfolge: Die Paralympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro. Dort habe ich mit meinen Staffelkollegen Gold in der 4x100m Staffel gewonnen und sowohl über 100m, als auch im Weitsprung, habe ich Bronze gewonnen.

Folgt Felix online:

Instagram @felix.streng

Facebook Felix Streng

Twitter @FelixStreng

Pin It

« »