Mit der DTU und IRONMAN für saubere Leistung

7. Juni 2018

Gemeinsam mit der Deutschen Triathlon Union (DTU) und dem Triathlon-Veranstalter IRONMAN Germany setzten wir uns in Kraichgau für saubere Leistung ein. Am 2. und 3. Juni 2018 waren wir mit unserem Live-Tool zu “ALLES GEBEN, NICHTS NEHMEN” beim IRONMAN Kraichgau und haben euch allen eine Plattform geboten, um euch #fürsaubereLeistung einzusetzen. Einige haben ihr Anti-Doping-Wissen in unserem Quiz getestet und sich damit über wichtige Themen informiert. Außerdem konntet ihr uns vorab bei Facebook Fragen stellen, die wir während des Bühnentalks beantwortet haben. Finde das Video mit den Antworten auf eure Fragen hier.

Was ist Doping? Und wer entscheidet, was auf die Verbotsliste kommt? Das waren nur zwei Fragen, die ihr uns gestellt habt. Gemeinsam mit Vertretern der DTU und IRONMAN Germany haben wir eure Fragen beim Bühnentalk beantwortet.

Hier klicken, um dir den IRONMAN Talk anzusehen.

Pin It

« »