Para-Athleten #fürsauberenSport

29. November 2017

Anna Schaffelhuber, Niko Kappel, Léon Gabriel Schäfer und die 4x100m-Staffel der Männer wurden nicht nur zu den Behindertensportlern des Jahres 2017 gewählt, sie alle setzten ein Zeichen #fürsauberenSport.

An unserem Live-Tool im Sport und Olympia Museum in Köln hatte jede/r Besucher/in die Möglichkeit, sich mit der Plattform „ALLES GEBEN, NICHTS NEHMEN“ für saubere Leistung stark zu machen. Außerdem hatten wir die internationale Kampagne #MyMoment im Gepäck, mit der sich die Athletinnen und Athleten für ihren Moment einsetzen konnten. Denn Doping bedroht die unersetzlichen Momente der Sportlerinnen und Sporler, die sie mit einem Sieg erleben können. Wer sich für #MyMoment eingesetzt hat, seht ihr in der Galerie. Ihr wart auch vor Ort und habt Bilder für sauberen Sport gemacht? Dann taggt uns bei Instagram (@nadadeutschland).

Pin It

«