Für saubere Leistung im Eiskanal

1. März 2017

Die Kufen waren gewetzt, einige Weltmeister-Titel wurden nach Deutschland geholt und wir waren mit „ALLES GEBEN, NICHTS NEHMEN“ bei der IBSF Bob- und Skeleton-Weltmeisterschaft am Königssee vor Ort. An unserem Live-Tool habt ihr als Besucher und Athleten gemeinsam Flagge #fürsauberenSport gezeigt.

Bei unserem Quiz habt ihr eurer Wissen zu Anti-Doping-Themen unter Beweis gestellt und mit einem Foto eure Unterstützung für den sauberen Sport gezeigt. Eure Bilder findet ihr hier.

Ihr habt selbst Bilder von der WM gemacht? Dann taggt uns in euren Bildern #fürsaubereLeistung bei Instagram (nadadeutschland).

Seht euch die Statements für sauberen Sport einiger Wintersportlerinnen und –sportler hier an: Winter-Aktion für saubere Leistung

 

Pin It

« »