#icompeteclean – starkes Zeichen für sauberen Sport bei Tischtennis-WM

6. Juni 2017

Mit der Initiative waren wir vom 03. bis zum 05. Juni bei der Tischtennis-WM in Düsseldorf. Gemeinsam mit dem nationalen und internationalen Tischtennis-Verband sowie der WADA setzten wir unter dem Motto #icompeteclean ein Zeichen #fürsauberenSport. Jeder konnte bei der Video- & Foto-Aktion seine Unterstützung #fürsaubereLeistung zeigen oder sein Anti-Doping-Wissen in unserem Quiz testen.

Einen Einblick in die Aktionstage für sauberen Sport gibt euch das folgende Video:

Hier geht es zu den Bekenntnis-Bildern.

International #fürsauberenSport – wir waren jedoch nicht nur mit der Initiative vor Ort in Düsseldorf, sondern haben die Spieler mit dem NADA-Präventionsprogramm „GEMEINSAM GEGEN DOPING“ auch im Athletenbereich zu wichtigen Anti-Doping informiert. Gemeinsam mit der WADA sowie dem nationalen und internationalen Verband standen unsere Teamer allen Athleten für Fragen zur Verfügung. Auch die Kontrollen haben wir während des Turniers durchgeführt. Mehr erfahrt ihr auf der NADA-Homepage: LINK

Pin It

« »