Winter-Aktion für saubere Leistung

5. Dezember 2016

Die Kufen sind gewetzt, das Board ist gewienert und wir stimmen uns auf die Winter-Saison 2016/17 ein. „ALLES GEBEN NICHTS NEHMEN“ heißt es auch bei Schnee und Kälte. Wintersportlerinnen und -sportler unterstützen mit ihrem Statement den sauberen Sport. Macht mit und werdet Teil der Initiative #fürsaubereLeistung.

#icompeteclean! – Eure Unterstützung für saubere Leistung! Seht euch die Videos und Bilder hier an.

Für saubere Leistung bei Bob- und Skeleton-WM

______________________

Sauber durch den Eiskanal: wir waren mit dem Live-Tool zur Initiative vom 24. bis zum 26. Februar 2017 bei der IBSF Bob- und Skeleton-Weltmeisterschaft am Königssee. Hier findet ihr alle Bilder der Aktionstage: Für saubere Leistung im Eiskanal

Kölner Haie für sauberen Sport

______________________

Cory Clouston, Cheftrainer der Kölner Haie, unterstützt den sauberen Sport. Warum er #fürsaubereLeistung ist? Schaut es euch an.

Mirko Lüdemann war 23 Jahre Spieler bei den Kölner Haien und macht sich für sauberen Sport stark. Doping ist keine Option! #ALLESGEBENNICHTSNEHMEN.

Travis Turnbull, Stürmer bei den Kölner Haien, zeigt Flagge für den sauberen Sport und erklärt, warum für ihn gilt: #icompeteclean

Bob- und Schlittenverband für Deutschland für saubere Leistung

______________________

Diese jungen Wintersportlerinnen und -sportler des Bob- und Schlittenverbands für Deutschland machen es vor: sie zeigen mit ihrem Statement ihre Unterstützung #fürsaubereLeistung – für einen Sport ohne Doping!

Eure Statements

______________________

Eure Unterstützung für den sauberen Sport in diesem Video festgehalten.

Mache auch du mit und sende uns dein Statement zu! Zeige uns, warum du für saubere Leistung bist. Wie dein Statement #fürsaubereLeistung aussieht, ist dir überlassen. Sei kreativ! Halte deine Unterstützung in einem Handyvideo fest oder schicke uns ein witziges und kreatives Foto. Wir sind gespannt auf eure Ideen.

Sende uns dein Video oder Foto an kommunikation@nada.de

Eure Videos und Bilder werden wir ebenfalls hier in dem Beitrag auf der Initiativ-Webseite verankern.

Pin It

« »